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Frage & Antwort

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie starte ich mit HausHelper?

Wähle unter dem Reiter Abonnement ein Abo Plan aus und fülle das Formular aus. Beim Ausfüllen des Formulars gibst du eine Email-Adresse und ein Passwort an. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich dann auf dieser Webseite oder in der App einloggen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Wie funktioniert das Testpaket?

Wenn du HausHelper zuerst testen willst, klicke unter dem Reiter Abonnement auf Testpaket und erstelle ein Benutzeraccount. Mit diesem Account kannst du dich für einen begrenzten Zeitraum auf dieser Webseite und in der App einloggen. Im Login-Space kannst du dein Abonnement upgraden. Wenn du dein Abonnement nicht in dem Testzeitraum upgraden willst, werden alle deine Daten danach gelöscht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Wie nutzen meine Mitarbeiter HausHelper?

Du kannst in der App Mitarbeiter erstellen und Ihnen Aufgaben zuordnen. Deine Mitarbeiter loggen sich mit den Zugangsdaten ein, die du erstellt hast. Beim ersten Einloggen sollte dein Mitarbeiter sein Passwort abändern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Wie kann ich Pläne upgraden?

Wenn du bereits ein Abo Modell gewählt hast, kannst du unter "Abonnement" im Login-Space deinen Plan immer upgraden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Wie funktioniert das Bezahlverfahren?

Beim Abschließen eines Abonnements hinterlegst du eine Bezahlmethode. Von dieser Methode wird ein fester Betrag monatlich abgebucht. Du kannst die Zahlungsart immer im Login-Space abändern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Was passiert, wenn das Testpaket ausläuft?

Du kannst alle Vorteile des Testpakets nutzen. Danach werden deine Nutzdaten in der App vollständig gelöscht werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du hast dein Passwort vergessen? Klicke auf der Login-Seite auf Passwort vergessen und dir wird ein neues per Mail zugesendet.
Passwörter können im Profilbereich auf der Webseite immer abgeändert werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Was passiert, wenn mein Mitarbeiter sein Passwort vergessen hat?

Wenn dein Mitarbeiter sein Passwort vergessen hat, kannst du ihn in der App löschen und neu hinzufügen. Danach müssen die davor zugeteilten Aufgaben neu zugeteilt werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.

Wie kann ich mein Abo beenden?

Um ihr Abo zu beenden, logge dich auf dieser Webseite ein, navigiere auf "Abonnement". Dort kannst du dein Abonnement beenden. Unsere Abonnements sind alle monatlich kündbar. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere unseren Support.