Alle Funktionen, die du brauchst
Alles was du für einen produktiven Hausverwaltungsbetrieb brauchst.
Alles was du für einen produktiven Hausverwaltungsbetrieb brauchst.
Keine Aufwendige Zettelwirtschaft mehr. Abfuhrpläne, Mitarbeiter, Gebäude und Aufgaben in einem System, für eine noch stärkere Produktivität.
Verwaltung und Mitarbeiter haben unterschiedliche, jedoch synchrone Ansichten in der App. Das System erkennt beim Login zu welcher Firma du gehörst und ob du einen Admin-/ oder Mitarbeiterzugang hast.
Navigiere ganz leicht zwischen den wichtigsten Informationen deines Betriebs. Deine Mitarbeiter sehen ihre Aufgaben & Gebäude, während du sie verwaltest.
Lade Abfuhrpläne hoch und behalte die Übersicht über alle Abholtermine.
Alle Mitarbeiter auf einen Blick. Du kannst Neue in der App hinzufügen, damit diese sich in der App einloggen können.
Deine Gebäude und wichtige Informationen, wie Bilder oder Zählerstände. Du kannst wichtige Informationen deinem Objekt zuordnen.
Erstelle Aufgaben, ordne sie Gebäuden und Mitarbeitern zu und behalte den Blick über alle Aufgaben deines Teams.
Beim Öffnen der App werden deine Mitarbeiter darauf hingewiesen ihre Arbeitszeit zu starten. Du erhältst Einsicht in die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter.
Wenn eine Aufgabe abgehakt wurde, kann ein Beweisbild hochgeladen werden. So kannst du deine Leistung immer nachweisen.
Füge ein Gebäude hinzu und notiere dir Zählerstände von Strom, Wasser und Gas.
In der Einzelansicht eines Gebäudes in der App siehst du die Lokalität durch Google Maps. Keine Verwirrung mehr mit Standorten.
Am Ende des Monats erhältst du eine Übersicht, über die wichtigsten Daten des Monats.
Verständnisprobleme bei der Nutzung? Wirf ein Blick in unsere Videoanleitungen.